Ein Schlagwort macht seine Runde:Mind Control

image

Ein Wort das verstanden und missverstanden wird.
Was ist wirklich  Mind Control ??
Eine Analyse die hier Klarheit gibt.

                     Kapitel 1

Mind Control  = Gedankenkontrolle
Auch unter dem Namen Gehirnwäsche, Umerziehung, Zwangs Überredung und Gedankenreform bekannt.

Ziel und Zweck: „Eine Beeinträchtigung der Autonomie, die Unfähigkeit zu denken,unabhängig, und eine Störung der Überzeugungen und Zugehörigkeiten.In diesem Zusammenhang bezieht sich auf die Gehirn unwillkürliche
Umerziehung der grundlegenden Überzeugungen und Werte “

Ray Cline Steiner
Geboren 4. Juni 1918 in Anderson Township, Clark County, Illinois Gestorben 16. März 1996
War u.a Forschungsdirektor der CIA
Zitat: „Mind Control  bedeutet eine Welt, in der jeder menschliche Gedanke, jede Emotion, jede Wahrnehmung und jedes Bedürfnis kontrolliert werden können durch elektrische Stimulation des Gehirns.“

José Manuel Rodriguez Delgado
Geboren 8 August 1915 in Ronda , Spanien Gestorben 15 September 2011   San Diego , Kalifornien
Professor für Physiologie und Psychiatrie an der Yale-Universität in New Haven US-Staat Connecticut.
Zitat:
„Der Mensch hat nicht das Recht, seinen eigenen Geistesverstand zu entwickeln. Diese Art der liberalen Ausrichtung hat eine zu große Anziehungskraft. Wir müssen das Gehirn elektrisch steuern. Eines Tages werden Armeen und Generäle durch elektrische Stimulation des Gehirns gesteuert werden.“ Auf dem Kongress Geist – Manipulator der US – Regierung im Jahre 1974

image

Kurze Info:

Um Mind Control richtig einordnen zu können ist es wichtig zu verstehen das es zwei unterschiedliche Arten  der Ausübungen gibt.

         Individuell und Global

Individuell  bedeutet den gezielten Einsatz von Gedankenkontrolltechnologien gegen einzelne Personen.
                  +++++++
Global bedeutet wenn die Manipulationen sich eines Mediums bedienen, das viele oder sogar alle Menschen erreichen kann.

image

Drei Angriffspunkte gegen den Menschen werden genutzt:

Punkt 1
Das Bewusstsein
bestehend aus kognitivem Denken – Erkennen und Wahrnehmung, Intelligenz und die Schaltkreise des Gehirns mit dem angekoppelten Gedächtnis.
Info:
Das  EEG – Elektroenzephalogramm verdeutlicht die Aktivitäten des Gehirns

Punkt 2
Das Unbewusstsein
gemeint sind das automatische Verhalten und das Nicht-Wissen unkontrollierbar, da Wissen Macht ist

Punkt 3
Der physische Körper
die Körperfunktionen und speziell die Gehirnregionen z.B. die Zirbeldrüse mit den Neurotransmitter- und Hormonaktivitäten, Giftmedizin und Nahrungsmittel u.a.Zucker, Aspartam, Natriumglutamat, Farbstoffe, Pestizide etc.

Drei Methoden der Manipulation des Menschen:

Punkt 1
Verbale Kommunikation
z.B. hörbare Wortwahl, Wiederholungen oder unterschwellige   sublime Suggestionsformeln Botschaften

Punkt 2
Körperliche Eingriffe
z.B. Drogen, Medikamente, Substanzen, Folter, Elektroschocks etc.

Punkt 3
Technische Mittel
Frequenzmodulierte, nicht wahrnehmbare Radio-Signale = das Frequenzspektrum, um künstliche Gefühlszustände zu kreieren  u.a.Hypnose, Trance, Angst, Wut, Depression etc

Am Rande notiert:

Eine interessante Aussage machte
Colin A. Ross Geboren 1952 in Manitoba ist ein
kanadischer Psychiater. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in der Behandlung und der Erforschung von psychischenTraumata und der Dissoziativen Identitätsstörung.
Zitat:
Es gibt alle möglichen Arten von Energie-Strahlen, mit denen man die Gedanken der Leute kontrolliert, die Erinnerungen und das Verhalten, aus entfernten Steuerständen heraus, mit Energie-Strahlen und elektronischen Methoden. Das ist alles real, sicher, keine Frage, absolut.

Bild:   Ein  Feldtelefon. Gefoltert wird mit der durch Kurbeldrehen erzeugten Klingelspannung.

image

                
Bereiche und Techniken die angewendet werden

Hier eine Auswahl

* Massen-Medien

* Massen-Hypnose:

* Neurolinguistik:
Erklärung:
Der Ausdruck Neusprech (englisch: Newspeak , in älteren Versionen als Neusprache übersetzt) stammt aus dem Roman 1984 von George Orwell und bezeichnet eine Sprache, die aus politischen Gründen künstlich modifiziert wurde. Durch die neue Sprache bzw. Sprachregelung soll die Bevölkerung so manipuliert werden, dass sie nicht einmal an Aufstand denken kann, weil ihr die Wörter dazu fehlen.Wikipedia

* Massen-Werbung:

* Bildungssystem:

*  religiös:

* politisch:

*  gesellschaftlich:

*  pharmazeutisch:

*  chemisch:

*  akustisch

* elektronisch:
                        

         Kleine Zusammenfassung

In Kapitel 1 wurde das Grundgerüst aufgebaut  um eine klare Vorstellung zu bekommen über Mind Control.Welche Absichten dahinter stecken über die  Methoden und Angriffspunkte die mit den verschiedenen Techniken  angewendet werden.Wie man oben sehen kann durchdringt Mind Control die ganze Bandbreite des Lebens.

                             Kapitel 2

                           Die Opfer

Zwei Beispiele wie es in der Praxis angewendet wird.

Individuelle  Ausübung

Valentina K. berichtet …
Die Mind Control- Experimente mit uns haben vor vier Jahren angefangen. Ich arbeitete damals als Ingenieur –Konstrukteur in Bayern. Das Hotel wurde von meinem Arbeitgeber bezahlt.
Einmal habe ich das Gefühl gehabt, dass ich durch elektromagnetische Wellen bestrahlt wurde. Diese Bestrahlung hat bis heute nicht aufgehört . Das war sehr schwierig, diesen Zustand zu erklären, weil jemand versuchte mit mir durch unbekannte Technik auf Distanz zu sprechen. Jemand hat mit mir einen richtigen Terror angefangen: ich wurde durch diese unbekannte Stimmen beschimpft, beleidigt, erniedrigt. Sie drohten mir permanent mich zu vernichten.

Es gibt in Deutschland Folteropfer:
Jahrelang werden Einzelpersonen, Paare und ganze Familien durch unsichtbare, schwer nachweisbare Bestrahlungen aus der Entfernung misshandelt und gefoltert.
Bürger werden mit elektromagnetischen -, Ultra- und Infraschall- Waffen gequält, physisch und psychisch geschädigt und manchmal getötet. Es sind inzwischen über 2.000 Opfer in der Bundesrepublik Deutschland bekannt.
Viele Anzeigen liegen bei den Polizeidienststellen und Staatsanwaltschaften vor. Die Opfer, die damit gequält werden, haben unzählige Briefe an Politiker und Verantwortliche in den zuständigen Behörden geschrieben, um auf ihre Situation aufmerksam zu machen – ohne Erfolg.
Die Opfer werden ja nicht einfach „nur“ besendet, sondern auch rund um die Uhr beobachtet und abgehört. Hunderte von Menschen in Deutschland bitten um die internationale Untersuchung einer ungeheuerlichen Verletzung der Menschenrechte.

Quelle: http://www.psychophysischer-terror.com/

Globale Ausübung

Der  11.September 2001

Die Menschen sind weltweit angegriffen worden.An diesem Tag bzw in dieser Zeit sind die Menschen so stark  betäubt worden in einer noch nie  dagewesener Form der Ausübung von Mind Control.
Und die Auswirkungen sieht man heute noch….u.a. sind Menschen  immer noch traumatisiert,Ängste,Wut,Depressiv usw. usw……freiwillig sind danach  ahnungslos  Menschen in den Krieg gegangen,weil die Elite  gesagt hatt die USA ist angegriffen worden…. die zurückgebliebene von den Opfern an diesem Tag  physisch und Psychisch am Ende…die Medien wurden benutzt… Tage lang immer und immer die gleichen Bilder usw. usw .An diesem Tag hat die Elite alles aufgefahren was Mind Control zu bieten hat.

Kleine Notiz:
Janine fand heraus, daß ihr diese Implantate vermutlich bereits kurz nach ihrer Geburt 1949 im Krankenhaus eingesetzt worden waren. Sie war ein Adoptivkind und die Operation erfolgte, noch bevor sie ihren neuen Eltern übergeben wurde. Bereits seit etwa 1947 wurde mit dieser Form der Psychochirurgie experimentiert. Die eingepflanzten Sender wurden als „Stimoceiver“ bezeichnet (ein Kunstwort, zusammengesetzt aus „Stimulation“ und „Receiver“ – Empfänger. Die Methode wurde später durch den bekannten Yale-Neurochirurgen Dr. José Delgado weiterentwickelt. Es sieht also danach aus, dass Janine J. schon ihr ganzes Leben lang Versuchskaninchen von Mind-Control-Forschern ist….

Das der oben geschilderte Fall nicht der Einzigste seiner Art ist, zeigt die Untersuchung der “Presidential Commission for the Study of Bioethical Issues”, eine von US-Präsident Obama eingesetzte Kommission, die am 01.03.2011 mit aktuell stattfindenden Fällen von aus der Ferne durchgeführter Mind Control-Folter konfrontiert wurde

image

                  

 Gefunden:    

Der Spiegel schrieb über  José Manuel Rodriguez Delgado im Jahr1965

Tausenden von Versuchsreihen haben Wissenschaftler in aller Welt während der letzten Jahre immer spitzfindigere und erfolgreichere Methoden ersonnen, Triebe und Stimmungen, Instinkte und Verhaltensweisen bei den verschiedensten Tieren – Katzen, Hunden, Affen, Ratten, Delphinen und Hühnern – künstlich hervorzurufen oder zu beeinflussen. Professor Delgado hält jetzt die Zeit für gekommen, derartige Versuche systematisch auch bei Menschen vorzunehmen.

Link: m.spiegel.de/spiegel/print/d-46273422.html#spRedirectedFrom=www&referrrerimage

                      Kapitel 3
        

Zum Schluss…..

bleibt noch eine Frage offen……

Punkt: A
Wie weit bin ich schon betroffen ein Mind Control Opfer zu sein..?

oder anders gefragt…..

Punkt: B
Wie kann ich mich davor schützen?

Zu Punkt A

Hier ein Test für sich selber

z.B.

1) Bist du davon überzeugt das die öffentliche Nachrichten sei es im Fernseher oder Zeitungen die Wahrheit sagen?

2) Glaubst du das die Politiker egal aus welcher Partei es gut meinen mit dem Volk?

3) Glaubst du das die Geschichte wie sie in der Schule beigebracht wird  stimmt ?

4) Glaubst du so wie die Gesetze gerade sind in Europa-Weltweit gut sind für die Menschheit ?

5) Glaubst du Impfung ist gut für den Mensch ?

6) Glaubst du das ist die Wirklichkeit so wie uns das Leben präsentiert wird ?

Eine kleine Auswahl von Fragen die helfen bei sich selber zu erkennen wie weit meine Gedanken manipuliert sind.Ich hoffe das alle Fragen nicht mit ja beantwortet wurden.Weil das würde bedeuten das du programmiert bist und schon nicht mehr in der Lage bist deinen gesunden Menschenverstand zu benutzen.

Zu Punk B

z.B.

a) den Mut haben die Dinge in Frage zu stellen.

b) alle Dinge wo ich weiß das es mich zerstört oder manipuliert aus dem Leben verbannen

c) nach alternativen suchen

d) Nachrichten konsumieren die wahrheitsgetreu sind

wäre ein Anfang

Zusammenfassung:

Es gibt noch mehr zu berichten über Mind Control dieser Beitrag ist ein kleiner Teil über das umfassende und komplexe Thema.Die oberen Kapiteln sollen verdeutlichten mit was wir es zu tun haben.Das Mind Controls  nicht irgendwie etwas harmloses ist wo man versucht zwei drei Gedanken bei dem Menschen zu verändern bzw manipuliert.Sondern es geht darum das die Elite durch Mind Control den Menschen zerstört.Das der Mensch nicht mehr aus seiner eigenen Freiheit denken kann.Die Mächtigen dieser Welt tuen alles dafür z.B.sie setzten Professoren etc. ein die forschen und führen  tests durch bei dem Gehirn des Menschen um die Technologie zu verbessern und wirkungsvoller zu machen.
Eine Sache noch…..möge jeder selbst beurteilen ob so etwas möglich ist bzw gibt es wirklich so eine Technologie Mind Control…..

Mit den fortgeschrittenen Erkenntnissen und Technologien können bestimmte Mächte heute – ohne Wissen oder Einwilligung von Betroffenen – aus weiter Entfernung die Gedanken von Menschen analysieren und lesen, Stimmen in ihr Gehirn übertragen, ihre Gedanken und Gefühle manipulieren…….

image

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s