Eine interessante Aussage von Chuck Norris

image

„Anstelle von Baby sagen wir Fötus; anstatt töten sagen wir Abtreibung; anstatt zerschneiden sagen wir Untersuchung; anstatt Vernichtungsraum sagen wir Abtreibungsklinik.“ – Chuck Norris

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

17 Gedanken zu “Eine interessante Aussage von Chuck Norris

    1. Hallo minibares

      finde ich auch.Das interessante ist zu welchem Anlass er es gesagt hat.Was weniger bekannt ist über Chuck, das er sich einsetzt für den March. for Live.

      Der March for Life („Marsch für das Leben“) ist eine seit 1974 jährlich stattfindende
      Demonstration der Lebensrechtsbewegung in
      Washington, D.C. Anlass ist der Jahrestag der Entscheidung des Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten im Fall Roe v. Wade vom 22. Januar 1973, die in den Vereinigten Staaten zur Legalisierung von Abtreibung führte. Ziel des Marsches ist es diese Grundsatzentscheidung außer Kraft zu setzen.
      Veranstalter ist der March for Life Education and Defense Fund .
      Die Teilnehmerzahl lag seit 2003 üblicherweise bei 250.000 , in den Jahren 2011 und 2012 waren es nach Schätzungen rund 400.000 Teilnehmer , 2013 rund 650.000 Teilnehmer.
      Nach Angaben der Washington Post ist es die weltweit größte Veranstaltung gegen Abtreibung.
      Quelle:Wikipedia

      Zitat : „Es gibt vielleicht unrechtmäßige Eltern auf dieser Welt- aber es gibt keine unrechtmäßigen Kinder.“ „Ich weiß das, weil ich selbst einer davon war“, sagte Norris und nimmt damit Bezug auf seine eigene Erfahrung, in der Gott ihn mit seiner Tochter segnete, die durch eine Affäre entstand, durch die seine erste Ehe zerstört wurde.

      Gefällt 1 Person

    1. Hallo sichseinlassen

      hoffe ich habe voll aufgepasstWerden dann Noten verteilt 🙂
      Aber Spass beiseite.
      Würde ich jetzt nicht so sehen das Problem liegt viel mehr darin das alles daran getan wird das dieses Thema in der Öffentlichkeit verschwiegen wird.

      Gefällt 1 Person

  1. Wörter sind stets dazu geeignet, Dinge schönzureden oder zu verunstalten…
    ob Baby oder Fötus abgetrieben oder getötet wird, spielt letztendlich keine Rolle… Baby oder Fötus findet immer einen Vernichtungsraum, wenn die Mutter dies als notwendig erachtet… Ein legaler Vernichtungsraum verhindert aber wenigstens, dass die Mutter Schaden nimmt…

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo Leela Krustenschnee

      Danke das du es angesprochenen hast.Klar darf man jetzt nicht alles verallgemeinern…..u.a. gibt es auch Fälle bzw Frauen die in der Schwangerschaft in Lebensgefahr kommen .Da eine richtige Entscheidung zu treffen ist mit Sicherheit nicht einfach.
      Aber um was es hier geht ist das heutzutage alles so verharmlost wird.Die Gesetze sind so gemacht das jeder einen Freibrief hat.Es wird so dargestellt das es normal ist.So nach dem Motto“Ach ich bin schwanger…Ich kann ja abtreiben lassen…gar keine Frage“…und die Männerwelt hat dadurch noch mehr einen Grund ihrer Verantwortung sich zurückzuziehen..
      Kritisch sehe ich auch die Wortwahl.
      Warum?
      Dem Mensch ist gar nicht mehr bewusst was eine Abtreibung wirklich bedeutet.Wäre die Wortwahl zutreffender würde der Mensch vielleicht mehr Zeit nehmen darüber nachzudenken und hätte auch eine Chance es richtig einzuordnen.

      Klar hat der Mensch die Entscheidungsfreiheit und trägt auch ganz alleine die Verantwortung dafür.
      Aber ob ihm das bewusst ist und welche Konsequenzen es hat.Das ist eine andere Frage.

      Gefällt 2 Personen

      1. I strongly believe by focusing on Love and Truth and Beauty that somehow the world will change for the better. I am a „sensitive“ so for me to focus on the ugly, would literally kill me. As you travel along with me over at Petals you will see my „work“ as I consistently focus on Light and Love. ❤

        Gefällt 2 Personen

      2. OH, Honey!! You have put huge tears in my eyes. Thank you so very much for your kindness and your encouragement to me. It takes a lot of effort and energy to keep doing what I do at Petals. Just take my word for it. Bless you!!! (((HUGS))) Amy ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s