Hausaufgabe: Nominiert für den liebster Blog Award

Eine schöne Urlaubsnachricht hatte ich bekommen die in meinem Blog unter „About“ zu finden ist.Als ich sie  erhalten habe war ich ziemlich überrascht und sprachlos vor Freude.Ein herzliches Dankeschön an dir  Deine Christine! für die Nominierung für den Liebster Blog Award.

image

Die Spielregeln:

• Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat 
• Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein
• beantworte die dir gestellten Fragen
• erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
• Nominiere 5-11 weitere Blogger für den liebsten Award.
• informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast 

Meine antworten auf die Fragen von Deine Christine:

Wie bist du auf den Blog Namen gekommen?

Gute Frage nächste Frage…Nein Spaß beiseite 🙂
Wie man unschwer erkennen kann auf meinem Blog sind es Themen  die uns Menschen mehr oder weniger betreffen.Ich versuche so gut wie möglich Beiträge zu veröffentlichen die auch wahrhaftig sind.Aber um dem gerecht zu werden brauche ich auch den richtigen Blick dafür.Einen Blick mit dem ich das gesamte Spektrum sehe.Da ist mir eingefallen auf der Bergspitze habe ich so einen Blick..Top heißt ja u.a übersetzt oberster Teil und Perspective = Blickwinkel

Du könntest einen Beruf frei wählen, welcher wäre das?

Heute würde ich einen Sozialberuf  wählen bei dem ich Menschen helfen kann.

In welches Land möchtest Du gerne reisen?

Australien

Was würdest Du mit einem Lottogewinn von 100.000 Euro machen?

Das gesamte  Geld weitergeben an bedürftige Menschen.

Hast Du Berührungsängste mit Gehandicapten?

Nein

Tee, Kaffee oder Milch zum Frühstück?

Kaffee

Was liebst Du an deinem Körper?

Meine Hände die kann ich kreativ einsetzen.

Was magst Du überhaupt nicht in deinem Leben?

Ungerechtigkeit

Hast Du nette Nachbarn?

Gott sei dank…ja

Campen, Wohnmobil, Schiff oder Hotel?

Schwierige Frage..aber wenn so gefragt wird würde ich das Wohnmobil bevorzugen.

Was ist Dein liebstes Hobby?

Ich kann von mir jetzt nicht sagen das ist mein liebstes Hobby..Ich mache vieles sehr gerne..würde es jetzt nicht als mein liebstes Hobby bezeichnen aber bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs,lese gute Bücher oder wie hier schreibe ich Beiträge….etc

Hier meine 11 Fragen:

1. Heute bin ich das letzte mal hier auf der Erde.Wie würde ich den Tag gestalten?

2. Was würde ich anders machen wenn ich die Möglichkeit hätte die Vergangenheit zu ändern?

3. Welches ist dein Lieblingstier?

4. Was siehst du zuerst auf dem unteren Bild?

image

5. Was hat dich bewegt einen Blog zu machen?

6. Glaubst du an Gott oder Evolution?

7. Welche ist deine lieblings Musikband?

8. Welche Kultur magst du am liebsten?

9. Abenteuer oder gediegen?

10. Was würdest du in der Welt verändern?

11. Kino oder Theater?

Hier meine Nominierungen:

Qurigi

Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

sugar4all

Aurélie Sterntau

Ich bin Schwerhörig,na und?

Bin sehr gespannt auf die Antworten und viel Spaß beim beantworteten der Fragen: Aufgewacht

Veröffentlicht von Aufgewacht

17 Gedanken zu “Hausaufgabe: Nominiert für den liebster Blog Award

Kommentar verfassen

