Flugzeug ???

image

Der Airbus A320 wurde am 10.8.2015 bei einem amerikanischen Inlandsflug Delta Airlines Flug DL1889 durch Hageleinschläge massiv beschädigt.

image

So sieht ein Hagelschaden  bei einem Flugzeug aus.

Wie sieht ein Flugzeug aus wenn es auf Stahl trifft ??

Die ehemaligen WTC Gebäuden  aus New York waren aus Stahl.

image

image

….und da sollten  am 11.9.2001 tatsächlich Flugzeuge durch Stahl geflogen sein ???

Ein Flugzeug besteht hauptsächlich aus Aluminium.

Hagel trifft Aluminium = kaputt
.
.
.

Aluminium trifft Stahl =

image

Veröffentlicht von Aufgewacht

15 Gedanken zu “Flugzeug ???

      1. Hehe kann man aber damit gut vergleichen wenn eine Aluminium Flugzeug durch eine Massives Stahlgebäude Fliegen kann, kann ebenso eine Bierdose durch eine Stahltür durch. Nur ist in der Realität beides nicht möglich, wer heute noch glaubt das die Offizielle Version von 9/11 stimmt dem ist nicht mehr zu Helfen.

        Gefällt 2 Personen

      2. Das stimmt leider.Aber was man dabei berücksichtigen sollte,das es mehrere Gruppen gibt.Die einen wollen daran glauben,weil sie die Wirklichkeit nicht sehen wollen und bei den anderen ist es an mangelnder Hintergrundinformationen…klar,dann gibt es noch die Menschen die dafür bezahlt werden und in der Öffentlichkeit immer wieder das gleiche sagen

        Gefällt 2 Personen

    1. Hi wiedaslebenklingt
      eigendlich müsste es klar sein.Leider gibt es immer noch Menschen die an der offizielle Version glauben bzw haben die Bilder vor Augen die damals ständig wiederholt wurden.Sachlich betrachtet ist es klar das kein Flugzeug durch Stahl fliegen kann.Aber Stahl hin Stahl her interessant ist wenn man sich alle Ereignisse anschaut die an diesem Tag stattgefunden haben spricht viel mehr dafür das keine Flugzeuge in die WTC Gebäuden reingeflogen sind bzw es gab keine Flugzeuge.

      Gefällt 2 Personen

  1. OH..Ja…ich war entsetzt als ich einen Bericht bei You Tube gesehen habe…..Jahrelang hab ich das tatsächlich geglaubt…..ich hab gar nicht hinterfragt, was da gezeigt wurde, und ob das tatsächlich sein kann….Ein Beweis dafür, wie sehr wir manipuliert werden….Erschreckend….zum Glück bin ich „aufgewacht“ ;-)….mittlerweile bezweifel ich dann aber auch alles….das ist dann wieder der Nachteil?

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo tarlucy

      ging mir so ähnlich erst nachdem ich auf YouTube ein gutes Video gesehen habe gingen mir die Augen auf bzw wurden mir die Details klar..Beim einstürzen der zwei Türme an diesem Tag war mir klar das etwas nicht stimmt,weil ich zufällig wusste lange bevor…das die zwei Gebäuden aus Stahl gebaut wurden und durch mein Beruf kenne ich mich da bissel aus…da wurde mir schnell klar das allein durch das Feuer kein Stahlgerüst zusammenbricht und was noch dazukommt nach so einer kurzen Zeit….aber offen gesagt habe ich auch viel später mich auf den Weg gemacht um zu recherchieren.
      Was führt dich dazu das du wieder zweifel hast?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

