Widerspruch zum Unfall Frankreich 23.10.2015

Punkt 1:
Noch am Freitag Abend  den 23.10.2015 haben die Medien eine Computersimulation gezeigt wie der LKW zu schnell in die Kurve gefahren ist und sich quer stellte.Die ganze Zeit hieß es der LKW Fahrer sei schuld am Unfall.

Punkt 2:
Heute den 26.10.2015 kommt diese Meldung raus.

Verkehrsstaatssekretär Alain Vidalies kündigte an, einen nationalen Koordinator für die Begleitung der Angehörigen zu ernennen. Bisher gebe es keine Anzeichen dafür, dass der Zustand der beteiligten Fahrzeuge oder der Straße gegen Vorschriften verstoßen habe. Der Staatssekretär rief dazu auf, die Ergebnisse der laufenden Untersuchungen abzuwarten. Ermittler sollen klären, warum der Lastwagen sich auf einer Landstraße etwa 40 Kilometer östlich von Bordeaux auf die Gegenfahrbahn geriet und warum beide Fahrzeuge so schnell in Brand gerieten.

Quelle: http://m.kleinezeitung.at/s/chronik/international/4851960/index.do

Welch ein Widerspruch !!!!

Was wird hier verborgen ???

Bisher gebe es keine Anzeichen dafür, dass der Zustand der beteiligten Fahrzeuge oder der Straße gegen Vorschriften verstoßen habe ???

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

8 Gedanken zu “Widerspruch zum Unfall Frankreich 23.10.2015

      1. Sehe ich auch so.Habe nochmal nachgeschaut.Die deutschen Medien haben das letzte mal vor vier Tagen berichtet… Gedenken an
        Unfallopfer in Frankreich Medien Frankreich heute vor fünf Stunden.Inhalt genau das selbe was ich veröffentlicht habe.Es ist schon bissel seltsam.

        Gefällt 1 Person

      2. Wenn ich nur eine Verbindung finden würde,habe alles versucht um da weiterzukommen aber nicht’s gefunden…die Tage ist wieder ein Busunglück gewesen diesmal in Deutschland Thüringen..mit Kindern….ein Kind ist dabei gestorben.Focus schreibt es war ein fünfjähriger Junge.
        T-Online schreibt es war ein vierjähriger Junge.Was soll man jetzt glauben??….Wenn die Medien schon bei der Jahreszahl uneins sind.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s