Alternative für Infos

Hier möchte ich einen YouTube Kanal vorstellen für Menschen die auf der Suche sind nach Informationen die auch wahrheitsgetreu sind.
Was mir gut gefällt bei seinen Videos…
einmal ruhig und sachlich!
sehr gut recherchiert und belegbar!
von der Zeit sind es kurze Videos
10 maximal 23 Minuten
Themen die interessant sind in verschiedenen Bereichen!

Kanalname: Mythen Metzger

Anmerkung:
Ich persönlich hätte auch einige Themen veröffentlicht  wenn er sie nicht schon veröffentlicht hätte auf YouTube.Ich weiß es gibt so vieles auf YouTube aber ganz wenige Videos die informativ sind mit denen man auch etwas anfangen kann.Von daher wollte ich diesen Kanal auch vorstellen,weil das ist einer von denen ganz wenigen mit guten Informationen.Schau mal rein und beurteile es selbst.

Hier unten sein Video da kann man auch gleich auf seinen Kanal klicken.
Aktuelles Thema: Silvesternacht Köln
Nachtrag
Der Kanalbetreiber hat das Video Silvesternacht Köln herausgenommen. Grund dafür ist unbekannt.
Hier sein aktuelles Video

Veröffentlicht von Aufgewacht

3 Gedanken zu “Alternative für Infos

Kommentar verfassen

