Der (verlorene) Kontinent Mu

image

                        Einleitung
Nach einer längeren Zeit wieder einen Beitrag in der Kategorie „Welträtsel“
Einer der bekannteste Kontinent worüber viele Geschichten  geschrieben wurden und verfilmt wurden ist Atlantis und bis heute ein Rätsel ist.Gab es wirklich Atlantis oder ist das nur ein Mythos?

Es gibt noch einen anderen Kontinent darüber wird auch gesagt das er mal existiert hat.

                  Der Kontinent Mu

Es gab in der Vergangenheit(auch heute noch) Wissenschaftler,Forscher die haben sich auf den Weg gemacht da nachzuforschen.
Die  offizielle Seite sagt: Mu ist ein sagenhafter Kontinent, der je nach Autor meist im Pazifik, aber auch im Atlantik verortet wird. Ähnlich wie Atlantis soll dieser Kontinent während einer rezenten Periode der Erdgeschichte in den Meeresfluten verschwunden sein.

Also in anderen Worten eine Fantasiegeschichte….

                   Hauptteil

Was sagen andere Wissenschaftler darüber?

Was spricht für den Kontinent Mu.?

Welche konkrete Hinweise gibt es.?

Was hat man unter dem Meer entdeckt?

….etc…..

image

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s