Mount Shasta

image

Der Mount Shasta ist ein zu der Kaskadenkette gehörender Vulkan im Norden des US-Bundesstaats Kalifornien.

Er ist mit einer Höhe von 4322 m nach dem Mount Rainier der zweithöchste Berg dieser Gebirgskette und einer der höchsten Berge Kaliforniens. Daneben ist er der zweithöchste Vulkan der USA.

image

                   Legenden

Viele Menschen glauben, dass der Mount Shasta einer der heiligsten Orte auf unserer Erde ist. Besucher aus der ganzen Welt haben von Kontakten mit fremden Wesen rund um den Mount Shasta berichtet. Er ist bekannt für zahlreiche UFO-Sichtungen und Anwohner berichten von riesigen Raumschiffen, die am Nachthimmel rund um den Berg gesehen wurden.
Der Mount Shasta gilt als ein wichtiger Teil des globalen kristallinen Gitters, welches sich um die ganze Erde spannt. Es wird auch angenommen, dass die Tunnel unter dem Mount Shasta Teil eines riesigen globalen Tunnelnetzwerkes sind. Menschen, die die Gegend besucht haben erzählen von starken spirituellen Energiewirbeln und von bemerkenswerten Visionen.

Mythen und Legenden und verschiedene Berichte sprechen von der Begegnung mit einem alten Stamm, der in dem Berg lebt und einer höher entwickelten Spezies angehören soll. In der Tat, gibt viele Geschichten von alten und ungewöhnlichen Rassen, die im Mount Shasta leben sollen.

image

Info:
Folgender Artikel wurde in der „Los Angeles Times“ am 22. Mai 1932 veröffentlicht von Edward Lanser.

„Als ich seine Pracht bewunderte, bemerkte ich plötzlich, dass die ganze Südseite des Berges in einem seltsamen, rötlich-grünen Licht loderte. Ein Licht, das schwächer wurde, dann mit erneutem Glanz aufflammte. Mein erster Gedanke war: ein Waldbrand, aber das völlige Fehlen von Rauch liess mich diese Theorie ausschalten. Das Licht glich der Glut Römischer Kerzen.

Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Legends_of_Mount_Shasta

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mount_Shasta

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s