Das andere Dreieck

In diesem Beitrag geht es um das andere Dreieck auf dieser Welt.Viele Menschen haben von dem Bermudadreieck gehört.Aber wer hat etwas über das Drachen-Dreieck gehört?

Info:
Das Bermudadreieck und das  Drachen-Dreieck befinden sich auf dem gleichen Breitengrad.

image

Das Teufelsmeer  oder Drachen-Dreieck ist ein Gebiet im Pazifik etwa 100 km südlich von Tokio bei der Miyake-Insel. Als eine Ecke des Dreiecks gilt die Insel Guam.

image

Charles Berlitz schrieb 1995 in seinem Buch Das Bermudadreieck, Japan habe zwischen 1952 und 1954 fünf Militärschiffe mit insgesamt mehr als 700 Personen Besatzung verloren. Die japanische Regierung habe deshalb zur Erkundung des Teufelsmeers über hundert Wissenschaftler auf einem Forschungsschiff losgeschickt, das ebenfalls verschwunden sei. Japan habe das Gebiet erst für gefährlich, dann zur verbotenen Zone erklärt.

Laut Larry Kusches Nachforschungen waren die Militärschiffe Fischerboote, von denen einige 1000 km südlich des Teufelsmeers, bei Iwojima verschwanden. Um Japan herum seien zu dieser Zeit jedes Jahr hunderte Fischerboote vermisst worden.

image

              Vorfällen

Ein Flugzeug vom Typ Boeing C-97 der US-Luftwaffe verschwand am 22. März 1957 mit 67 Soldaten spurlos.

Zwischen Januar 1969 und Februar 1970 sanken im Teufelsmeer drei große japanische Frachtschiffe 5. Januar 1969: Bolivar Maru; 7. Februar 1970: Antonio Demades; 10. Februar 1970: California Maru.

Am 9. September 1980 sank der Frachter Derbyshire vor der Ostküste von Okinawa mit der 44-köpfige Besatzung.

Info: Ob die letzten Jahren dort Flugzeuge Schiffe etc verschwunden sind,weiß man nicht bzw ist nicht’s veröffentlicht worden.

Eigener Kommentar
Wie üblich gibt es auch hierfür offizielle Erklärungen die kann man bei Wikipedia nachlesen.Kann man jetzt glauben oder nicht.Ich persönlich glaube nicht an die offiziellen Erklärungen.Allgemein gibt die Regierung sehr wenig von sich preis.Interessant ist das es zwei Orte gibt da geschehen rätselhafte Dinge und befinden sich auf dem gleichen Breitengrad.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Teufelsmeer

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

10 Gedanken zu “Das andere Dreieck

    1. Finde ich auch interessant…ich habe mal einen Artikel gelesen über das Bermudadreieck das dort Kristallenergie sei und verursachen würde von den mysteriösen Dinge die dort geschehen,ob das der Tatsache entspricht kann ich (noch) nicht sagen…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s