Widersprüchliche Meldungen über Attentäter Najim Laachraoui

 Punkt 1

  Focus.Online
Mittwoch, 23.03.2016, 10:50 Uhr

Flüchtiger Terrorverdächtiger
Najim Laachraoui in Anderlecht verhaftet
Der flüchtige Terrorverdächtige Najim Laachraoui ist offenbar in Anderlecht gefasst worden. Laachraoui könnte nach belgischen Medienangaben einer der Drahtzieher der Attentate in Paris mit 130 Toten vom 13. November sein.
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtiger-terrorverdaechtiger-bericht-najim-laachraoui-in-anderlecht-verhaftet_id_5380349.html

Punkt 2

Tagesspiegel am Abend
Najim Laachraoui sprengte sich am Flughafen in die Luft.

Quelle: http://m.tagesspiegel.de/politik/newsblog-zum-terror-in-bruessel-najim-laachraoui-sprengte-sich-am-flughafen-in-die-luft/13358578.html?utm_referrer=

Punkt 3
T-Online schreibt zum unteren Bild 23.03.2016, 19:47 Uhr

image

Entgegen früherer Medienberichte aus Belgien handelte es sich bei dem Mann links um den schon länger gesuchten Terrorverdächtigen Najim Laachraoui

Anmerkung:
T-Online schreibt linke Person ist Najim Laachraoui mit dunkler Jacke

Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77361592/gesuchter-laachraoui-war-einer-der-selbstmordattentaeter.html

Punkt 4
Der Focus schreibt zum unteren Bild

image

Die Polizei sucht nach diesem Terrorverdächtigen

Anmerkung:
Fokus schreibt Najim Laachraoui ist mit helle Jacke

Web.de schreibt bei dem oberen Bild das gleiche. Najim Laachraoui ist mit helle Jacke

Quelle http://web.de/magazine/politik/terror/anschlag-bruessel/terror-bruessel-verdaechtiger-najim-laachraoui-offenbar-festgenommen-31445552

Quelle: http://m.focus.de/politik/ausland/fluechtiger-terrorverdaechtiger-bericht-najim-laachraoui-in-anderlecht-verhaftet_id_5380349.html

Punkt 5

Die Welt

Der nach den Bombenanschlägen im Brüsseler Flughafen zur Fahndung ausgeschriebene Attentäter soll Medienberichten zufolge Najim Laachraoui sein. Nach belgischen Medienberichten ist Laachraoui tot. Er sei einer der Selbstmordattentäter gewesen, die sich auf dem Brüsseler Flughafen in die Luft gesprengt hatten. Zunächst hatten belgische Medien gemeldet, Laachraoui sei festgenommen worden. Wenig später dementierten sie jedoch wieder und es hieß, er sei auf der Flucht.

Quelle http://m.welt.de/politik/ausland/article153592605/Sein-Testament-wurde-in-einem-Muellbehaelter-gefunden.html

Wer ist den jetzt Najim Laachraoui?

Ist  Najim Laachraoui mit dunkler Jacke oder helle Jacke??

Ist Najim Laachraoui verhaftet worden oder sprengte er sich am Flughafen in die Luft?

image

Sorry,aber ich muss da ein dickes Fragezeichen machen.

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

9 Gedanken zu “Widersprüchliche Meldungen über Attentäter Najim Laachraoui

    1. Traurig mitanzusehen wie schlampig hier die Medien Informationen weitergeben.Es ist auch verantwortungslos nicht nur der Öffentlichkeit gegenüber sondern viel mehr für die Zurückgebliebenen und ja eine sehr gute Frage wer ist Najim???

      Gefällt mir

      1. Kann ich gut nachvollziehen..es ist auch beängstigend wenn man sieht welche Meldungen raus kommen Bezug auf Terror und Attentäter…wie glaubwürdig sind solche Meldungen mit Widersprüchen?Interessant,bei der Uhrzeit sind sich alle Agenturen einig….warum bekommen die Medien es nicht hin bei den Attentäter gleiche Meldungen zu veröffentlichen??da bekommt man schon den Eindruck das bei dem Ereignis etwas nicht stimmt

        Gefällt mir

    1. Ja absolut da sind einige Ungereimtheiten….und die verwirrendeste Nachricht ist heute veröffentlicht worden….ich bin mir am überlegen ob ich diese Nachricht mit einem Beitrag veröffentliche…oder die Meldungen die kommen einfach so stehen lassen sollte…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s