Eine traurige Bilanz über die Meldungen: Attentäter /Brüssel

Es kann ja passieren das bei einer Berichterstattung mal etwas verwechselt wird  Name,Bilder,etc oder es wird flüchtig recherchiert  bei einem Ereignis.Passiert…ist auch menschlich…keiner ist davon befreit.Aber wenn die Nachrichten widersprüchlich werden und noch dazu bei einem Ereignis mit unschuldige Menschen,die ihr Leben dabei  verloren haben,da kann man  nicht mehr von Verwechslungen oder flüchtiges  recherchieren sprechen.

Am 24.3.2016 veröffentlichte die Badische – Zeitung einen Artikel mit der Überschrift Fahndung nach Attentäter – schmutzige Bombe befürchtet.

Dieses Bild wurde veröffentlicht mit einer Frage.
Wer ist der Mann mit dem Hut?

image

Quelle: http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/fahndung-nach-attentaeter-schmutzige-bombe-befuerchtet–119919503.html

Wie bitte?? Nochmal die Frage!!

Wer ist der Mann mit dem Hut??

Die Medien haben die Tage zuvor berichtet wer dieser Mann mit dem Hut ist oder nicht?

Hier nochmal zu den Artikeln

Quelle:
http://web.de/magazine/politik/terror/anschlag-bruessel/terror-bruessel-verdaechtiger-najim-laachraoui-offenbar-festgenommen-31445552

Quelle:
http://m.focus.de/politik/ausland/fluechtiger-terrorverdaechtiger-bericht-najim-laachraoui-in-anderlecht-verhaftet_id_5380349.html

Bei solchen Meldungen werden misstrauen geweckt einmal über die Meldungen der Medien und dem Ereignis selbst.Eine traurige Bilanz über die Meldungen: Attentäter /Brüssel …
Würde es Noten geben über diese Berichterstattung „Anschlag 22. März 2016 in Brüssel“ gäbe es ein sechs.In Worten:  durchgefallen!!

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

3 Gedanken zu “Eine traurige Bilanz über die Meldungen: Attentäter /Brüssel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s