Ein gewagter Beitrag

Mit diesem Beitrag könnte es passieren das ich ins  Fettnäpfchen trete!
Warum?
Weil weder die Medien, Tagesschau,Wikipedia etc es bestätigen.
Aber es gibt eine Technologie die wiederum wird offiziell bestätigt.
Der Oberbegriff dieser Technologie wird elektromagnetische Energie.genannt und ist in verschiedenen Formen unterteilt. Kalte Fusion, Tesla-Wellen, LENR, Skalarwellen,Mikrowellen, HAARP etc.

Info:
Als elektromagnetische Welle bezeichnet man eine Welle aus gekoppelten elektrischen und magnetischen Feldern. Beispiele für elektromagnetische Wellen sind Radiowellen, Mikrowellen, Wärmestrahlung, Licht, Röntgenstrahlung und Gammastrahlung. Elektromagnetische Wellen im Vakuum sind Transversalwellen.

Die Strahlungsenergie ist eine physikalische Größe der Radiometrie. Sie ist die Energie der elektromagnetischen Strahlung.
                      Frage
Was haben die Zauberkünstler „Ehrlich Brothers“mit dem Ereignis in New York am 11.September 2001 und die Flüchtlingswelle gemeinsam?

                       Kapitel 1
Zur Zeit sind die „Ehrlich Brothers“ die angesagtesten Zauberkünstler neben David Copperfield.In ihrer Show präsentieren die Brüder einen Trick den die Menschen zum staunen bringen.Selbst Medien schreiben drüber wie der Focus zum Beispiel:
Wie zähes Lakritz verformen sich gerade Stränge zu einer Kurve, über die sonst, so die Botschaft, ICE und Güterzüge donnern. Um zu beweisen, dass die Schienen original sind – die Deutsche Bahn stellt sie zur Verfügung – ist nach dem Zersägen ein Blick auf blanken Stahl gestattet.
Metallbiegen, wenn auch in viel kleinerer Dosis, das stellte die Welt vor genau 40 Jahren schon einmal vor Rätsel. Damals richtete der israelische Illusionist Uri Geller in der Wim-Thoelke-Sendung „Drei mal Neun“ seine angeblich übersinnlichen Kräfte auf Löffel und Gabeln und krümmte sie, bis sie am Ende sogar zerbrachen.
Das toppen die Ehrlich Brothers mit ihren massiven Schienen. Sie haben Geller (67) schon in England besucht und die Nummer in seinem Garten vorgeführt.

image

Bild oben: Im Foyer konnte das Publikum die zum Herz geformten Eisenbahnschienen begutachten, die die Ehrlich Brothers zuvor auf der Bühne mit der Kraft der Liebe zurechtgebogen hatten.

image

Bild oben: Uri Geller sprachlos – Die deutschen Magier EHRLICH BROTHERS verbiegen in seinem Garten massive Bahnschienen.
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/77565/2325316

Stahl das verbogen ist.Wo hat man verbogenen Stahl schon einmal  gesehen?
Genau!!
Am Ground Zero 11.September 2001

image

image

image

Bilder oben:Stahlträgern von den ehemaligen  Türmen World Trade Centers.

Die oberen zwei Bilder sind die interessanteren Bilder.Lange war die Frage da.Welche Kräfte (Energie) hat am 11.September 2001 in New York gewirkt das Stahl sich verbiegt?

Welche Technologie kann solche Kräfte (Energie) aufbringen das Stahl sich verbiegt?

Die Antwort:
Die elektromagnetische Energie

….und was haben die Flüchtlinge mit der  elektromagnetische Energie zutun?

Die Luftlinie von Syrien nach Deutschland beträgt ca 3.686 km

Der Irak und  Iran Krieg (Erste Golfkrieg) war vom  22. September 1980 bis zum 20. August 1988.Acht Jahre hatte dieser Krieg angedauert.Viele Menschen kamen dabei ums Leben.
Wie groß war die Flüchtlingswelle (1980 bis 1988)?

Im Jahr 2015

Es ist offiziell bestätigt worden das im Jahr 2015 ca 2 Millionen Menschen nach Deutschland gelaufen sind

Frage:Was treibt ein Mensch an das er zu Fuß ca 3.700km läuft.

Antwort:Die Angst

Mit dieser elektromagnetische Energie  kann man nicht nur Stahl verbiegen etc. sondern damit kann man auch die Gedanken steuern.

Die große Flüchtlingswelle war 2015

Es ist schon lange bekannt das in einem Gehirn Stromsignale pulsieren.

Heißt das dann,man hat die elektromagnetische Energie missbraucht um Menschen zu bewegen gezielt nach Deutschland?

Wie hat alles angefangen 2015 ?

Die Entfernung (Luftlinie)Irak nach Deutschland beträgt ca 3.341km zum Vergleich Syrien 3.686  km

Was haben die Zauberkünstler „Ehrlich Brothers“mit dem Ereignis in New York am 11.September 2001 und die Flüchtlingswelle gemeinsam?

Es spricht einiges dafür,das hier elektromagnetische Energie angewendet wurde.

Für diejenigen die noch immer Fragen.Welche Energie hat den Rest des Stahls,Stühle,Schränke,Computer etc pulverisiert?

Antwort:
Kernstrahlung

Genau!richtig gelesen…eine Atombombe hat den Rest von denen zwei Türmen pulverisiert.
Unter denen zwei Türmen waren Atombomben detoniert.

Es ist die einzigste Energie die Stahl etc pulverisieren kann.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Welle

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein gewagter Beitrag

  1. Interessante Theorien, ob waghalsig oder nicht und Spekulationen kursieren einige.
    Allerdings kann ich nicht sagen, ob und was wahr daran sein könnte.
    Wäre reine Spekulation meinerseits ohne die Basis von faktisch Belegbarem.

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s