Themenwunsch

Für  mein Einjähriges Bloggen das bald kommt ( Mai ) habe ich mir überlegt das ich einen Wunschbeitrag  schreibe in der  Kategorie die in meinem Blog sind.Jeder ist herzlich eingeladen.Wer ein Thema hat,das ihn schon immer interessiert oder sogar  ein Thema weiß kann es mir über einen Kommentar schreiben und ab  Mai wird der Beitrag veröffentlicht.Ich freue mich und bin jetzt schon gespannt was dabei herauskommt.und welche Themen gewünscht sind.

image

Veröffentlicht von Aufgewacht


9 Gedanken zu “Themenwunsch

  1. eben, man scheint heutzutage mehr aufgeklärter, aber es wird immer schwieriger zu erkennen, was PR ist, wahre Fakten oder ernstzunehmende Studien. Ich habe für eine Zeit mir die MLM Szene angeschaut, es ist sektenähnlich und es werden Studien verteidigt, die vielleicht 20 Teilmehmer hatten ;-)) Bio Lebensmittel sehe ich auch eher als einen Marketing Trick….sicherlich sind zu viele Pstizide schlecht, andererseits ist der menschliche Körper dermassen anpassungsfähig.Es ist auch kein leichtes Thema !

    Gefällt 2 Personen

  2. Da weiß man bald nicht mehr was überhaupt noch gesund ist…genauso mit Bio-Lebensmittel ob das wirklich so gesund ist wie behauptet wird?da habe ich ein großes Fragezeichen!

    Gefällt 2 Personen

  3. ich dachte immer schon, dass Pestizide schaedlich sind, aber so hat mich schon geschockt…ein interessantes Thema sind auch die Nebenwirkungen und Schaeden von Nahrungsergaenzungsmitteln….Einkommen bei MLM …

    Gefällt 2 Personen

  4. schreib mal, welche Krankheiten/Langzeitschäden mit dem Einsatz von RoundUp bzw. Pestiziden vermutet werden…nur falls Du Lust hast, ich war so was von schockiert ;-(

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar