Nine-Eleven das Szenario

Für das Ablenkungsmanöver  auszuführen war im Gegensatz zum Kennedy Attentat aufwändiger.
Auf vier Ebenen wurde das Szenario inszeniert.
Die offizielle Meldung:
Flugzeug eins flog in den Nordturn
Flugzeug zwei flog  in den Südturn
Flugzeug drei flog in das Pentagon
Ein Tag vorher am 10.September 2001 sagte Donald Henry Rumsfeld öffentlich das dem Pentagon  2.3 Billionen Dollar fehlten und niemand weiß wo das Geld war.Am 11.9 explodierten genau die Räume wo die Unterlagen aufbewahrt wurden.Da hätte man nachprüfen können wo das Geld hingekommen ist.
Flugzeug vier stürze in Shanksville (Pennsylvania) ab.

Woher und von wem sind die Informationen gekommen?

                     

a) Aus den Medien Zeitungen und TV-Sender

b) Michael Moore Dokumentarfilmen u.a. Fahrenheit 9/11

c) Alex Jones u.a. seine Radiosendung The Alex Jones Show und Alex Jones  ist Mitbegründer der 9/11 Truth Movement („Wahrheitsbewegung zum 11. September“)

d) Loose Change Dokumentarfilmen

e) 9/11-Das-Mega-Ritual entschlüsselt

f) Dimitri Khalezov mit Atombomben gesprengt WTC 1+2 und Gebäude 7 sind pulverisiert worden.

g) Dr Judy Wood mit einer Energiewaffe Türme  zu Staub geworden.

Es gibt noch andere Webseiten oder YouTube Kanäle die informieren aber die Quellen sind alle von a) bis g) entnommen.

Allein damit ist man sehr lange beschäftigt um dies zu analysieren.Dadurch wurde viel Zeit gewonnen und der Mensch wurde beschäftigt mit Dingen die offensichtlich waren.

Info:
Die Anfangsjahren  nach dem 11.9.2001 haben die Menschen alles auf Video aufgenommen und  analysiert.
Erst nachdem YouTube 2005 im Netz veröffentlicht wurde sind YouTube Filmen entstanden  über 9/11.

Zum nachdenken
Was wäre passiert wenn es YouTube schon am 11.9.2001 gegeben hätte?

                   Der Ablauf

                     Militär

 Hinweis
Die wichtigste Phase an diesem Tag war die Flugabwehr unter Kontrolle zu haben.Kein Abfangsjäger durfte nach New York fliegen.Hier unten einen kleinen Überblick über den Verlauf des Militärs.

    

image

Bild oben:So ist die Standard Reihenfolge der Personen

image

Bild oben:So war die Reihenfolge am 11.September 2001

Die Joint Chiefs of Staff (kurz JCS, deutsch etwa Vereinigte Stabschefs oder auch Vereinigter Generalstab) sind ein Gremium, in dem die einzelnen Befehlshaber der US-amerikanischen Teilstreitkräfte zusammengefasst sind.
Zusätzlich gehören den JCS der Vorsitzende (chairman) sowie der stellvertretende Vorsitzende der JCS und der Chief of the National Guard Bureau an (jeweils mit vollem Teilnahme- und Stimmrecht). Den JCS untersteht ein umfangreicher militärischer und ziviler Planungs- und Führungsapparat. Nach der Beratung mit den anderen JCS und der Zustimmung des Verteidigungsministers ernennt der Vorsitzende den Direktor des Joint Staff, der ihm dabei hilft diesen Stab effektiv zu nutzen. Dem Gesetz nach liegt die Leitung dennoch letztinstanzlich bei dem Vorsitzenden. Wenn es der Vorsitzende befiehlt, kann der Joint Staff auch den einzelnen Mitgliedern der JCS bei deren Aufgaben zu Seite stehen.

image

Laut Wikipedia Während der Ereignisse des 11. Septembers 2001 war Henry Hugh Shelton an Bord eines Flugzeugs auf dem Weg nach London, daher übernahm sein Stellvertreter, General Richard B. Myers, den Posten des Vorsitzenden und folgte ihm am 1. Oktober 2001 als 16. Vorsitzender nach.

Die Schlüsselperson ist Richard B. Myers er hatte die Verantwortung über die Sicherheit des Landes obwohl das die Flugabwehr komplett versagte an diesem Tag,wurde er befördert zum Joint Chiefs of Staff.

Aus heutiger Sicht ist es klar das der ganze World Trade Center Komplex im Plan inbegriffen war WTC 1 bis WTC 7

Die Frage die heute immer noch im Raum steht ist,was verursachte so eine immense Zerstörung hauptsächlich bei den beiden Türmen und was war das eigentliche Ziel?
Ich hatte bei den vorigen Beiträge hingewiesen auf die zerstörte Autos und Gebäude zu achten hier unten sieht man einige Autos und Gebäude

image

Bild oben:Fenster zerstört

image

Bild oben:Glasscheiben kaputt

image

image

image

image

image

image

image

Diese Bilder stammen aus einer Explosion die sich zugetragen hatte am
 12. August 2015 in Tianjin.Zu beachten sind die Schäden der Autos,sie ähneln sehr an Oklahoma City und 9/11

        Der Ablauf zu denen Türmen

Unterhalb befinden sich die Atombomben.

image

Bild oben:bis 300 Meter Höhe wird alles pulverisiert.Die grüne Zone ist die Zone da wird alles kleinzermahlen und der Rest graue Zone bleibt.

Die Türme waren 415 und 417 Meter hoch.117 Meter fehlten noch um den Rest zu pulverisierten.

Das Problem dabei ist der obere Teil hat ein Gewicht 50.000 t. bis 70.000 t. Wenn dieses Gewicht freien Fall hinunterfliegt bei 350 Metern entsteht ein großer Schaden.Bei zwei Türmen wäre es eine Katastrophe.Vielleicht so groß das Manhattan sogar Land unter geht,überflutet von Wasser.
Das ist klar dieses  Gewicht darf niemals den Boden berühren.
Was kennt man noch das so eine starke Energie erzeugen kann das es Stahl pulverisieren kann.

Kalte Fusion oder auch Sonofusion

image

Wikipedia schreibt: Der US-Wissenschaftler Rusi P. Taleyarkhan vom Oak Ridge National Laboratory berichtete im März 2002 im Magazin Science über die Möglichkeit, mit durch Schallwellen ausgelöster Kavitation eine kontrollierte Fusion herbeizuführen. Bei diesem Sonofusion oder auch Bläschenfusion genannten Vorgang sollen hohe Temperaturen, Drücke, Strahlungs- und Neutronendichten entstehen, die eine Kernfusion ermöglichen.

Das würde auch erklären warum manche Stahlträgern verbogen waren und bei einige Gebäude bei den  Fenstern  merkwürdige Runde Löcher entdeckt wurden.

Sprengung WTC 3 bis WTC 6
In der Staubwolke
Nach dem Einsturz des ersten Turmes sind die Menschen geflüchtet und später nach dem der  zweite Turm einstürzte da befand sich keiner mehr.Da waren nur noch die Verletzten Menschen vor Ort.In dieser Phase hat man die anderen Gebäude gesprengt.

Cantor Fitzgerald, L.P

Firma: Cantor Fitzgerald, L. P.
Hauptsitz  im World Trade Center(Nord Turn)
Laut Wikipedia sind 658 Mitarbeiter gestorben.

Info:
Ist  ein Finanzdienstleistungsunternehmen,
das im Jahre 1945 gegründet wurde.

Das wichtigste bei dieser Information
Die Firma war zuständig für den Goldtransfer nach China
Stichtag war der 12.September 2001
1938 hatte die USA ein Abkommen abgeschlossen mit China einen Vertrag von 60 Jahren.
Die USA hatte von  China Gold geliehen.1998 ging China vor Gericht weil die USA sagte“Sie hätten es in den 1980 Jahren schon zurückgegeben.China gewinnt den Prozess.Die USA musste das Gold in einem Wert von ca 200 Millionen Dollar am 12.9.2001 zurückgeben.

Laut Wikipedia war unter dem World Trade Center Komplex die größten Goldreserven  der Welt gelagert.

Es stellte sich heraus das am 11.September 2001 das gesamte Gold gestohlen wurde .

Bei den Aufräumarbeiten wurde ein LKW entdeckt mit Gold geladen im Tunnel unter dem WTC Komplex.Die Medien haben darüber berichtet  mit der Überschrift“Die Räuber haben Trinkgeld zurückgelassen“

Bis heute weiß man nicht wo das Gold ist und wer das Gold gestohlen hat.Laut offiziellen Meldungen.
Zusammenfassung
Um 8:46 Uhr war die erste Explosion im Nordturn.In diesen Stockwerken befand sich die Firma Cantor Fitzgerald,verlor 658 Mitarbeiter, die zuständig war für den Goldtransfer nach China der unter dem World Trade Center Komplex gelagert war und am selben Tag wurde das Gold gestohlen.

Die verantwortlichen für diesen Tag

image

Bild oben: Cheney, Reis und Rumsfeld

image

Defense Intelligence Agency DIA   Verteidigungsnachrichtendienst ist ein militärischer Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten, der als Dachorganisation der Nachrichtendienste der vier Teilstreitkräfte Army, Navy, Air Force und Marine Corps dient.

           Der  Hurrikan vor NY

image

Bild oben:Wikipedia Hurrikan Erin am 11. September 2001 vor  New York City

               Das Gebäude WTC 7

17:20 Uhr: das WTC 7 stürzt ein.
Warum gerade um 17.20 Uhr und nicht um 17.00 Uhr oder 15.00 Uhr.Die Kritik wäre sowieso gekommen.Warum stürze das Gebäude ein?

Der zweite Turm bzw Nordturm stürzte um 10:28 Uhr ein.Sieben Stunden später das Gebäude 7.
Für was hat man sieben Stunden Zeit gebraucht?
Wurde mit dem einstürzten von Gebäude 7 ein Signal gegeben?
Vielleicht so nach dem Motto alles Gold abtransportiert unter dem World Trade Center Komplex.In sieben Stunden kann man viel Gold auf die LKWs  laden und abtransportieren.Aufgefallen wäre es nicht,weil LKWs für die Aufräumarbeiten waren genügend  da  an diesem Tag.

Quelle: http://www.aktiendaten.de/9-11-wtc/die-dritte-wahrheit/index.html

Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Cantor_Fitzgerald

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Explosionskatastrophe_von_Tianjin_2015

              

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

4 Gedanken zu “Nine-Eleven das Szenario

  1. wenn der anschlag vom 11.9.2001 sozusagen staatlich organisiert war, warum hat sich bin laden und seine taliban dazu bekannt? es gibt so viele ungeklärte fragen, die antworten lassen auf sich warten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s