One Year

Heute auf den Tag genau vor einem Jahr 18.Mai 2015 hatte ich meinen ersten Beitrag  veröffentlicht.

image

Die Zeit verging wie im Flug.Ich kann mich noch gut daran erinnern wie  ich das erste Thema veröffentlichte.

„The Tavistock Institute für die neue Weltordnung“

Zu seiner Zeit hatte ich gedacht mit zwanzig Beiträgen kann ich wieder aufhören zu bloggen wegen Themen Mangel und draus geworden sind  175 Beiträge.

Für die Statistik:

Homepage     17.139 Aufrufe
About                     490 Aufrufe

Zwei Lieder habe ich mir ausgesucht
von Brian Doerksen mit Who Is Like Our God/Father’s House und eins von David Bowie/ Heroes

Danke an alle Leserinnen und Leser.

Hier die Lieder für euch.

Brian Doerksen

 

Brian Doerksen

David Bowie

Veröffentlicht von Aufgewacht

15 Gedanken zu “One Year

Kommentar verfassen

