Neuhaus in Westfalen

image

Am 8. April des Jahres 2013 wurde die staatliche Gemeinde Neuhaus (mit Rechtsstand von vor 1914) aktiviert. Die Aktivierung wurde gegenüber den fünf Alliierten, der UNO und diversen BRD-„Behörden“ proklamiert. Die Aktivierung war notwendig geworden, da seit dem ersten Weltkrieg keine Staatlichkeit aktiv war.
Hinweis: Seit 1918 sind alle sogenannten Regierungen lediglich Mandatsregierungen ohne staatliche Legitimation!

Mit der Aktivierung der staatlichen Gemeinde Neuhaus wurde die erste Staatlichkeit in unserem Land wieder hergestellt! Die Gemeinde stellt eine Gebietskörperschaft mit Bodenrecht dar. Alle sogenannten Gemeinden und Städte der BRD haben das Bodenrecht (die Staatlichkeit) aufgegeben und sind in das Seerecht (Handelsrecht) übergegangen.
Quelle: http://www.gemeinde-neuhaus.de/ueberuns.html

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s