Mr. Magnet

Eigendlich kennt man es aus der X-Men-Filmreihe. Magneto ist eine Comicfigur der die Fähigkeit hat, Magnetfelder zu erzeugen.

Liew Thow Lin hat eine Fähigkeit die sehr an Magneto erinnert.

Liew Thow Lin (geboren 1930) auch „Magnet Man“ ist aus Malaysia, der Metallgegenstände an seinem Körper haften lassen kann.Diese Fähigkeit hat er bei sich entdeckt als er 60 Jahre alt war.

Liew trat in vielen Wohltätigkeitsveranstaltungen auf. Er kann Gegenstände aus Metall mit einem Gewicht von 2kg pro Stück oder 36kg Gesamt an seinen Körper anheften. Mit dieser Fähigkeit hat Liew auch ein Auto gezogen.

image

Bild oben: Liew Thow Lin

Offizieller Untersuchungsbericht:

Wissenschaftler aus Malaysia von der  University of Technology haben  Liew Thow Lin untersucht und  fanden kein Magnetfeld in Liew Körper.Laut Untersuchung kann seine Haut einen sehr starken Saugeffekt auf glatte Metalle ausüben.

Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Liew_Thow_Lin

Im Februar 2014 ist dieses Phänomen wieder aktuell geworden durch Muhibija Buljubasic,56 Jahre aus Srebenik,Bosnien – Herzegovina

Spiegel Online  24.Februar 2014

Muhibija Buljubasic sagt, er könne seltsame Dinge tun. Vor fünf Jahren will er entdeckt haben, dass Gegenstände an seinem Körper haften bleiben, sobald er „eine spezielle Energie“ ausstrahlt. Das kann Besteck sein, ein Mobiltelefon oder eine Fernbedienung – und manchmal alles gleichzeitig. Der 56-jährige Bosnier ist überzeugt, dass es nur eine Frage des Willens ist, wenn der Mensch zum Magnet wird.

Daily Mail  23.Februar 2014

image

Bild oben: Muhibija Buljubasic

Mr Magnet Man, behauptet, das sein Körper  eine „besondere Energie“ abgibt, das bedeutet, dass er ein beliebiges Objekt an seinem Gesicht und Körper haften kann.

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2566128/Meet-man-attach-object-skin-56-year-old-says-body-gives-special-energy-makes-items-stick-face-body.html

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/bild-des-tages-magnet-mann-a-955427.html

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

2 Gedanken zu “Mr. Magnet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s