Der Vorhang hinter dem Vorhang

Mit diesem Titel „Der Vorhang hinter dem Vorhang “  beginnt eine Beitragsreihe in mehreren Teilen,die miteinander verbunden sind.Milde ausgedrückt kommt viel Schmutz ans Tageslicht.Vieles hat man der Bevölkerung gesagt und vieles ist auch analysiert worden von der Öffentlichkeit ob es so stimmen kann über das was die offiziellen Versionen berichteten.

* Hätte man je gedacht bzw vermutet, das es eine Verbindung gibt zum Ereignis vom 22.November 1963 in Dallas auf der Daley Plaza zum 11.September 2001 in Manhattan New York?

Ganz unabhängig wer oder wie geschossen wurde am 22.November 1963 in Dallas,welche Meldung war die entscheidenste?

Der Präsident ist tot.
Das war die wichtigste Meldung bzw die entscheidenste Meldung.Das die  Bevölkerung hört John F. Kennedy ist tot.

Diese Meldung hat jeder Mensch in seinen Gedanken.Selbst Menschen die später geboren wurden bekommen auf irgendeiner Weise mit das der Präsident am 22.November 1963 gestorben ist.

Fangfrage:

Gab es  am 11.September 2001 in New York auch  eine wichtige Meldung bzw gibt es eine wichtige Meldung außer das Amerika angegriffen worden ist?

Es gibt ein interessantes Gleichnis:

Bären kämpfen gegen Bären.Adler kämpfen gegen Adler.Bei Schmetterlinge trennen sich die Wege.Der Bär kämpft nicht gegen den Schmetterling und umgekehrt kämpft der Schmetterling nicht gegen den Adler.

Schmetterling = Bevölkerung

                     Kapitel 1

Hier sind einige Informationen die für den ersten Blick wenig Bedeutung haben aber mit der Zeit ( Beitragsreihe) wird es zur einer Bedeutung.

Am 11.September 2001in Manhattan ist das Northeast-Plaza-Building (WTC 5) stark beschädigt worden.In diesem Gebäude befand sich ein Tresor.In diesem Tresor waren Bilder bzw. Negativfilme gelagert.Alle ca.40.000 Negativfilme wurden zerstört.

Der Fotograf dem die Negativfilme gehörten hieß:

Jacques Lowe

Geboren 24.Januar 1930  gestorben am 12. Mai 2001

War ein Fotograf und Verleger.Wurde bekannt  für seine Rolle als US-Präsident John F. Kennedys offizieller Fotograf während seiner Wahlkampagne und Präsidentschaft.

Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Jacques_Lowe

image

Bild oben:Zeitungsbericht über die Zerstörung der Negativfilme  im Gebäude WTC 5

Amateur Photographer  schrieb am 12.November 2007

Die Bilder( Negativfilme) repräsentieren fast alle Kennedy-Bilder. Die meisten waren nie veröffentlicht worden, viele erfassen historische Momente von Präsident John F. Kennedy bei der Arbeit und in der Freizeit.

Lowe, der im Mai 2001 im Alter von 71 Jahren gestorben war, hatte bei JP Morgan Chase im Jahr 1990 ein Depotkonto eröffnet.

Als die Tochter  Thomasina  Lowe 2002 den Safe öffnete, entdeckte sie, dass die nicht versicherten Negative auf einen Haufen von Asche und Schutt reduziert waren.

Nach längeren juristischen Verhandlungen Thomasina, die in London lebt, sagte heute zu  Amateur Photographer (AP) Magazin, dass die Lowe Familie eine vertrauliche Lösung erreicht hat? Mit JP Morgan Chase.

Thomasina sagte zu uns: „Ich freue mich, dass beide Parteien eine Einigung erzielt haben. Es hilft, die Dinge zur Ruhe zu bringen. ‚

Sie fügte hinzu: „Es ist ein langer Prozess, aber ich bin über das Endergebnis zufrieden – so viel wie ich sein kann.“

Wir verstehen, dass die Bank nicht gesetzlich verpflichtet war, Ersatz für den Verlust des Inhaltes der Sicherheit zu leisten, sondern vereinbart, einen Betrag in Anerkennung des Schadens zu zahlen.

Quelle: http://www.amateurphotographer.co.uk/latest/photo-news/kennedy-anniversary-update-settlement-over-loss-of-jfk-photo-archive-in-911-26918

                     Kapitel 2

Hier zwei  offizielle Bilder vom 22.November 1963 die sehr merkwürdig sind.

image

Bild oben:Die Rückbank ist gut zu erkennen.Schwarz und hat Streifen die senkrecht verkaufen.

image

Bild oben:Hier kann man auch gut die Rückbank erkennen.Die sieht anders aus.

                       Kapitel 3

             Robert  Francis Kennedy

image

Bild oben: Robert F. Kennedy ist am 6. Juni 1968 gestorben.Die linke  Person hält den Kopf von Robert Kennedy.Beim genaueren hinschauen ist zu erkennen das die Hand fehlt.

image

Bild oben:Daily Mirror veröffentlichte das gleiche Bild.Eine ganze Hand existiert nicht.

Es gibt noch viel mehr Bilder von der Familie Kennedy, beim   Betrachten der Fotos die sehr seltsam sind.

Im Internet werden es immer weniger Bilder von der Familie Kennedy und Attentat etc.Hauptsächlich schwarz weiß Bilder.Das auch einen bestimmten Grund hat.

                      Kapitel 4

image

Bild oben: Die erste Einweihung von Lyndon B. Johnson als 36. Präsident der Vereinigten Staaten fand an Bord der Air Force One in Love Field in Dallas, Texas, am Freitag, 22. November 1963 statt.

Wikipedia hat die Personen mit Zahlen markiert.

Die Person mit der Nummer 2 links unten ist Jack Joseph Valenti

Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/First_inauguration_of_Lyndon_B._Johnson

Wer ist Jack Joseph Valenti?

Jack Joseph Valenti  geboren 5. September 1921 in Houston, Texas;gestorben am 26. April 2007 in Washington, D.C. war ein US-amerikanischer Lobbyist der Filmindustrie und ein langjähriger Präsident der Motion Picture Association of America.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jack_Valenti

                        Kapitel 5

         Joseph Patrick Kennedy

Geboren 6. September 1888 in Boston, Massachusetts,gestorben 18. November 1969 inHyannis Port, Massachusetts war ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Diplomat. Er gilt als Begründer der Kennedy-Familie.

* Im Jahr 1919 übernahm Joseph Patrick Kennedy die Maine & New Hampshire Theaters Co., die über 31 Filmtheater in New England sowie Rechte an einigen englischen Filmproduktionen besaß.

* 1926 kaufte eine von Joseph Patrick  Kennedy geführte Finanzgruppe das Unternehmen auf. Im Juni 1928 wurde FBO, das die RCA Photophone-Technik verwendete, das zweite Hollywood-Filmstudio, das einen Tonfilm in Spielfilmlänge herausbrachte. Wenige Monate später arrangierten Kennedy und der RCA-Chef David Sarnoff einen Zusammenschluss, aus dem die RKO Pictures, eines der „Großen Fünf“ der Studiozeit Hollywoods, hervorgingen.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Film_Booking_Offices_of_America

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Joseph_P._Kennedy

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Vorhang hinter dem Vorhang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s