Sehnsucht der Betrogenen/ Der Vorhang hinter dem Vorhang

Die Kennedy’s

image

Bild oben: Vater Joseph P. Kennedy mit  Joseph P. Kennedy, Jr. (links) und John F. Kennedy (rechts) in Palm Beach, Florida im Jahr 1931.

Das Gesicht von John F. Kennedy sieht merkwürdige aus?

image

Bild oben:Rechts außen die Hände vom Vater sehen verkohlt aus.Daneben die Mutter.Ihre Arme viel zu dunkel.
Die 5. Tochter von links  die Beine   dunkel das Gesicht hell?

image

Bild oben:Das Gesicht von Jackie zu dunkel?

image

Bild oben:Die Brüder Kennedy   Links das Hemd sieht etwas merkwürdig aus??

image

Bild oben:Familie Kennedy
Wieder Links   Bruder nimmt seine Schwester und Mutter in den Arm.Die Hand sieht seltsam aus auf der Schulter von seiner Mutter?

Und …

der Mantel von Mutter Kennedy sieht merkwürdig aus als hatte sie drei Arme bzw zwei auf der rechte Seite unterm Mantel.

image

Bild oben: Hochzeit von Jackie und John F  Kennedy.Hier ist zu beachten linker  Fuß von John  bzw Bein?

image

Bild oben:  Hochzeit .Zu beachten wieder linker Fuß von John  bzw Bein?

image

Bild oben:Rechts unten der Hund?
John schaut nach links hinter dem Kopf von der Frau sieht man nochmal ein Kopf von einer anderen  Frau?

image

Bild oben: Jackie Kennedy Die Körperhaltung passt nicht zusammen mit der Haltung der Füße  ??

Alle Bilder von der Familie Kennedy sind manipuliert.Mal ist es offensichtlich,mal muss man genauer hinschauen.

Wer sollte  Fotos von der Familie  Kennedy  oder Hochzeitsfotos von Jackie und  John F Kennedy manipulieren?
Das  Bilder von denen Kennedy’s Attentaten manipuliert wurden könnte man noch verstehen.
Aber Familienfotos?

Es sei denn…

                          Kapitel 2

               Lee Harvey Oswald

Am 24. November 1963, zwei Tage nach seiner Verhaftung, wurde Oswald um 11:21 Uhr von dem Nachtclub-Besitzer Jack Ruby bei der Überführung in das Staatsgefängnis von Dallas in den Bauch geschossen. Oswald starb um 13:07 Uhr im Parkland Hospital der Stadt.
Ruby hatte das Polizeigebäude ungehindert betreten können, der Mord ereignete sich vor laufenden Kameras.

Hier zwei Dinge die merkwürdig sind

Laut einem Interview von einem Polizisten aus dem Dokumentarfilm  „The Men Who Killed Kennedy“ wurde gesagt:
Das Oswald zwei Pullover hatte und gefragt wurde, welchen er tragen wollte. Der Polizist sagte weiter, dass er zuerst das Graue tragen wollte, aber dann änderte er seine Meinung und wollte den  schwarze Pullover.

Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Men_Who_Killed_Kennedy

Wie sollen wir das verstehen?

„Das Oswald zwei Pullover hatte.“

Ist Oswald’s  Frau gekommen und hatte ihm die Pullover gebracht?

Oder durfte Oswald in die Kleiderkammer?

Laut der Polizei etc hat Oswald den Präsidenten erschossen.
Warum sollte es wichtig sein das ein Polizist so etwas  erwähnt?
„Das Oswald zwei Pullover hatte und gefragt wurde, welchen er tragen wollte.“

Eine Information die total bedeutungslos ist.Die Menschen und die Welt  trauern  um ihren toten Präsidenten und der Polizist erwähnt etwas total belangloses.

Aus welchem Grund sollte diese Information wichtig sein?

Sollte die Bevölkerung glauben Oswald hatte eine Wahl gehabt?

oder ging es mehr darum das die Polizei etc sich rechtfertigen wollte warum Oswald einen schwarzen Pullover an diesem Tag trug?

Warum gerade dieser schwarze Pullover?

Tipp:

Auf welcher Tischdecke sieht man schneller den Schmutz?helle oder dunkler Tischdecke?

Wenn es tatsächlich dem so wäre gibt es nur einen Grund dafür warum Oswald an diesem Tag vor laufender Kamera einen schwarzen Pullover trug….

         Noch etwas seltsames

image

Bild oben:Ruby schießt auf Oswald
über den Hut von Ruby ist etwas zu sehen das auch eigenartig ist sollte das ein Hut sein oder Kopf?

image

Bild oben:Dieses Foto ist von unten fotografiert worden.

image

Bild oben:rechts von Ruby der Mann mit dem hellen Mantel sein Kopf???
Das Foto ist von oben fotografiert worden.Auch interessant

                      

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sehnsucht der Betrogenen/ Der Vorhang hinter dem Vorhang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s