Der Vorhang hinter dem Vorhang/CIA

Adler Berriman Seal, bekannt als Barry Seal,geboren am16. Juli 1939; gestorben am19. Februar 1986 in Baton Rouge, Louisiana,war ein CIA-Agent und Drogenschmuggler, der nach eigener Aussage seit Ende der 1970er Jahre Kokain im Auftrag mittel- und südamerikanischer Drogenhändler in die USA flog. Er gilt als einer der größten und erfolgreichsten Drogenschmuggler in der Geschichte, der Straßenverkaufswert der von ihm importierten Drogen wird offiziell auf drei bis fünf Milliarden US-Dollar geschätzt.

Nach Aufdeckung seiner Geschäfte im Jahr 1984 wurde er Kronzeuge der amerikanischen Anti-Drogenbehörde DEA. Im Februar 1986 wurde er von einem Team von sieben kolumbianischen Auftragsmördern in Baton Rouge, Louisiana auf offener Straße erschossen. Kurz darauf hätte er vor einer Grand Jury des US-Bundesstaats Arkansas darüber aussagen sollen, wie seine Schmuggeltätigkeit mit verdeckten Operationen der CIA zusammenhing.

Seal arbeitete mit Eugene Hasenfus zusammen, der am 5. Oktober 1986 über Nicaragua in einem Frachtflugzeug vom Typ Fairchild C-123 abgeschossen wurde.

Info:

Eugene H. Hasenfus ,geboren 22. Januar 1941 ist ein ehemaliger Pilot und Bauarbeiter aus Wisconsin, der im Auftrag der CIA illegal per Flugzeug Waffen für die im Contra-Krieg in Nicaragua kämpfenden Contras transportierte.

Info:

Der Contra-Krieg war ein von 1981 bis 1990 mit maßgeblicher Unterstützung der Vereinigten Staaten geführter Guerilla-Krieg gegen die  sandinistische Regierung Nicaraguas.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Barry_Seal_(Drogenschmuggler)

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eugene_Hasenfus

und noch etwas ….zu Kennedy

image

Bild oben: 22.November 1963,Dallas

Zu dritt hinten in der Präsidenten-Limousine ?

image

Bild oben:  22.November 1963,Dallas. Die Präsidenten-Limousine nur wenige Minuten vor der Dealey Plaza

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Vorhang hinter dem Vorhang/CIA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s