Der Hollywood Präsident Donald Trump

​Hat es etwas zu bedeuten?

 9/11 – Darüber  Wissen wir heute mehr über die Voraussage von Hollywood.

Hier eine neutrale Übersicht

Was nicht viele wissen: Seinen Wahlkampfslogan „Make America Great Again“ hat sich Donald Trump bereits wenige Tage nach der Wahl im Jahr 2012 als Warenzeichen beim American Trademark Office schützen lassen – also schon lange, bevor er sich offiziell dazu entschloss, selbst für das Amt des US-Präsidenten zu kandidieren. 

In einem Interviews mit der Washington Post am 18. Januar 2017 verkündete er nicht nur, dass er bereits einen Slogan für seine Wiederwahlkampagne im Jahr 2020 habe, er rief auch sofort seinen Anwalt herbei, damit dieser ihm den Wahlspruch ebenfalls als Warenzeichen schützen lässt.
Donald Trump hat sich einen Spruch ausgesucht,der 4 Jahre später in die Kinos kam „The Purge 3: Election Year“(deutsch Die Säuberung: Wahljahr). 

 Bild oben: Filmplakat The Purge 3: Election Year“mit „Keep America Great “

Quelle:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509888.html

Bild oben: Der Regisseur Robert Zemeckis erklärte in einem Interview, dass der Biff Tannen Charakter aus Zurück in die Zukunft Teil 2 auf Donald Trump basiert.

Quelle:http://m.huffpost.com/us/entry/13153816

Wikipedia schreibt: 

Im Oktober 2015, als die Aufmerksamkeit auf Back to the Future II zunahm, bemerkten zahlreiche Menschen die Ähnlichkeiten zwischen  Biff Tannen, die in diesem Film mit Donald Trump zu sehen war. In einem Interview  erklärte der Produzent Bob Gale, dass dies beabsichtigt war und dass er diese Elemente der Persönlichkeit von Tannen auf Trump gegründet hatte, der bereits Ende der 80er Jahre für seine Arbeit in Immobilien bekannt war.

Quelle:https://en.m.wikipedia.org/wiki/Biff_Tannen

Im Jahr 2000 prophezeiten „Die Simpsons“ in einer Episode, dass Donald Trump US-Präsident werden würde. 

Quelle:https://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons-wahl-usa-101.html

Fast 60 Jahren davor tauchte in der US-Westernserie „Trackdown“ ein Charakter auf, der erschreckende Parallelen zum Präsidenten der Vereinigten Staaten Donald Trump aufweist.In der am 8. Mai 1958 erstmals ausgestrahlten Folge „The End of the World“ taucht ein Antagonist namens Trump auf, welcher der festen Überzeugung ist, dass die Welt vor dem Untergang stehe und nur er sie retten könne – durch den Bau einer Mauer.

Quelle:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509713.html

Veröffentlicht von Aufgewacht

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Hollywood Präsident Donald Trump

  1. Des stimmt allerdings Hollywood verzapft einiges.Ich hatte auch geschrieben eine neutrale Übersicht.Das man weiß das Donald Trump nicht nur in der Serie „die Simpsons“ vorkommt…auch noch in anderen Filmen….wie weit es die Zukunft vorhersagt kann jeder für sich selbst entscheiden.

    Gefällt 1 Person

  2. Mich wundert da gar nichts. Ganz ehrlich – was heute so alles auf gedeckt wird, was vor langer Zeit geplant, bekannt und sonst irgendwie ist….Nicht davon wundert mich – klar darf man nicht alles glauben – auch die alternativen Medien sind oft manipuliert – aber wer weiss es schon??

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s