Bob Geldorf ?

Der bekannte britische Musiker der am 13.Juli 1985 Live Aid organisierte und 1984 Band Aid gründete mit dem Weihnachtsklassiker „Do They Know It’s Christmas?“ hat einen Namen.

Kannst du dich an seinen Namen erinnern?

Wie war sein Name?

Wenn du jetzt an Bob Geldorf denkst ist es nicht falsch.

Oder war sein Name Bob Geldof ?

Bild oben:Wikipedia Bob Geldof

Hier habe ich drei Links die bestätigen das Medien in der Vergangenheit Bob Geldorf geschrieben hatten.

Wikipedia schreibt Bob Geldof 


Quelle:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bob_Geldof

Link:https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/vermischtes/article1060307/Sir-Bob-Geldorf-in-schweren-Unfall-verwickelt.html

Link: http://m.gala.de/stars/news/trauer-um-seine-tote-tochter-peaches–bob-geldorf—es-ist-unertraeglich–20176532.html#

Link:http://www.laut.de/News/AIDS-Benefiz-Konzert-der-Superlative-28-11-2003-2500

Veröffentlicht von Aufgewacht 

Advertisements

2 Gedanken zu “Bob Geldorf ?

    1. Ich war nah dran dieser Beitrag unter die Rubrik Mandela Effekt zu veröffentlichen.Klar kann Bob G. seinen Namen schreiben wie er es will.Aber für eine Generation ist es verwunderlich das er heute Bob Geldof heißt und in der Vergangenheit war es Bob Geldorf..Interessant ist das nirgendwo erwähnt wird warum er heute Geldof heißt.Es gibt noch eine alte Wikipedia Seite (englisch)da steht noch Bob Geldorf.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s