About

Warum diese Seite?
Heute werden wir überflutet mit Desinformationen von Nachrichten die einfach schlecht recherchiert sind und naiv übernommen
werden.Dies ist ein kleiner Beitrag für objektive Informationen in verschiedenen Themen. Schwerpunkt dieser Seite u.a. Dinge aufzeigen von denen man wenig hört in den öffentlichen Medien.
Darunter werden auch Beiträge veröffentlicht die fürs Leben wichtig sein könnten.

** Geheime Transgender ist auf diesem Blog zu einem Thema geworden.Verschiedene Themen u.a. Personen, Bedeutungen von Liedern aus den Charts. Autism and transgender identity etc.

** LGBT Community = New World Order

Bild oben: Elliot Page (geb. 21. Februar 1987 in Halifax, Nova Scotia, Kanada als Ellen Grace Philpotts-Page) ist ein kanadischer Schauspieler und Filmproduzent.Im Dezember 2020 gab Page über soziale Medien bekannt, transgender zu sein und von nun an den Namen Elliot zu nutzen und die englischen Pronomen he („er“) sowie das singulare they (ist auch im Singular geschlechtsneutral) zu beanspruchen.Wikipedia

Bild oben: Taylor Swift

Wer Taylor Swifts ( Transgender Person) Karriere in den vergangenen Jahren verfolgte, weiß, dass sich die Sängerin für die Gleichstellung von Schwulen, Lesben und Transgender einsetzt.Sie ist die „Heldin der LGBTQ-Community “, bzw der Held der LGBTQ-Community.

Wo befindet sich die Hure Babylon?

Offenbarung 17,18:

Und die Frau, die du gesehen hast, ist die große Stadt, die Herrschaft ausübt über die Könige der Erde.

Welche Stadt ist damit gemeint? Rom ? New York?

Die richtige Frage:

Wo ist die Braut Jerusalem ?

Antwort: noch im Himmel

Hure Babylon?

Antwort: noch im Himmel

Video: Die Hure Babylon (Stadt) kommt aus dem Himmel

image

📬 📝 Aufgewacht ® ©

Kontakt:

19 Gedanken zu “About

  1. Hallo Aufgewacht, über Christines Blog bin ich zu deinem wunderbaren Gedicht gekommen. Ich bin auch von Geburt an erkrankt, allerdings an einem Lymphödem. Darüber schreibe ich gerade ein Buch, welches in Kürze veröffentlicht wird. Es gibt ja keine Zufälle, aber dieses Gedicht würde hier so passend sein…Meine Frage an dich ist, ob ich es in meinem Buch verwenden darf und wenn ja, wie ich dich dann benennen, verlinken oder…kann/darf? viele Grüße vom Niederrhein

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Aufgewacht 🙂 Vielen Dank noch einmal für dieses schöne Gedicht 🙂 Ich möchte das gerne in einem Beitrag veröffentlichen mit einem Link zu Deiner Seite…. ist das ok für Dich??? LG Deine Christine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s